Ausbildung

Im Herbst 2018 haben wir, Dr. Matthias Welker und Markus Friedrich, uns kennengelernt. Wir waren beide von den frühkindlichen Reflexen und deren Auswirkungen auf unseren Bewegungsapparat sowie auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele erstaunt und beide sofort von dem Potential dieses Themas überzeugt. Wir stellten fest, wie häufig Reflexe eine Ursache für körperliche, geistige und viele weitere gesundheitliche Themen sind. Aus diesem Grund haben wir uns von da an zusammengetan und in nunmehr fast zweieinhalb Jahren Arbeit unsere eigene, revolutionäre Methode entwickelt, die F&W Reflexintegration®. So ist es und gelungen, die frühkindlichen Reflexe in maximaler Geschwindigkeit und Nachhaltigkeit zu therapieren.

Unsere neu gewonnenen Erkenntnisse und Ergebnisse möchten wir nun weitergeben, deshalb bilden wir aus. Du lernst bei uns, welche fundamentale Rolle die frühkindliche Entwicklung einnimmt und welche Einflüsse die frühkindlichen Reflexe auf unsere Gesundheit und unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit haben.

Du bist Physiotherapeut, Ergotherapeut, Heilpraktiker, Trainer, Coach, Psychotherapeut, Ernährungsberater, Arzt oder arbeitest auf andere Weise in der Gesundheits- und Fitnessbranche? Dann lerne jetzt unsere einzigartige Methode und erweitere Deine Kompetenzen um einen entscheidenden Faktor – Du wirst begeistert sein.


Ich freue mich schon auf Deine Teilnahme.
 
Dein Markus Friedrich

Feedback einer schon erfahrenen Kursteilnehmerin